Die Gründungsfeier findet am 09.07.2022 ab 17 Uhr statt!
Die Anmeldung ist ab sofort möglich!
Das Teilnehmer Limit beträgt 65 Teilnehmer!

RheinFurs e.V. - Gründungsfeier

Es ist geschafft! Der Papierkram ist erledigt. Wir dürfen uns nun offiziell “RheinFurs e.V.” nennen und das möchten wir ausgiebig mit DIR feiern!

Wir laden dich und deine flauschigen Freunde ein am 09.07.2022 ab 17 Uhr bei unserer Gründungsfeier dabei zu sein. Bei guter Laune und toller Musik wollen wir unserem Verein so richtig einheizen!

Gibt es Verpflegung?

Für das leibliche Wohl schenken wir zu äußerst erschwinglichen Preisen alkoholische, sowie nicht-alkoholische Getränke aus und bieten euch eine kleine Auswahl an Speisen. Die hieraus generierten Einnahmen werden ganz dem Verein zu Gute kommen und für zukünftige Events eingesetzt.

Zahlungsmöglichkeiten vor Ort: BAR

Darf gesuitet werden?

Natürlich darf gesuitet werden! Für unsere flauschigen Teilnehmer stellen wir eine Suitlounge bereit, welche mit Aufhängmöglichkeiten für die Suits und Lüftern ausgestattet sein wird. Des Weiteren stellen wir Wasser für die Fursuiter kostenlos zur Verfügung.

Bitte beachte, dass das Betreten der Suitlounge nur für Suiter und deren Helfer gestattet sein wird. Zudem sind Bild- und Tonaufnahmen von und in der Suitlounge strengstens untersagt.

Für wen ist die Gründungsfeier?

Wir brauchen euren Input! Welche Events wollt ihr haben? Was ist euch wichtig? Ihr wollt mitmachen? Dann ist das die Gelegenheit! Tretet jetzt unserem Verein bei, um die Zukunft der RheinFurs mitgestalten zu können.
Unsere Vereinsgründungsfeier richtet sich vornehmlich an Furrys wie dich und mich, die Interesse daran haben, unseren Verein mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen! Während der Feier informieren wir dich rund um das Thema Mitgliedschaft und wie du ein Teil der RheinFurs werden kannst.
Natürlich sind auf der Feier auch Furrys willkommen, die einfach unsere Gründung mit uns feiern möchten!

Welche Vorteile hab ich als Mitglied im Verein?

Solltest du einen Mitgliedschaftsantrag am Tag der Gründungsfeier bei uns einreichen, erwarten dich folgende Vorteile:

1. Erhalte Pre-Reg für zukünftige Events mit Teilnehmer Limit
2. Erhalte Rabatte auf kostenpflichtige Events
3. Erhalte Zugang zu limitiertem Vereins-Merch (Jacken, T-Shirts, etc.)
4. Erhalte ein kostenloses Getränk* deiner Wahl am Tag der Gründungsfeier

An der Gründungsfeier werden Anträge zur Mitgliedschaft von uns zur Verfügung gestellt!

Teilnehmer

Kein Platz mehr bekommen? Kein Problem! Melde dich trotzdem an. Wir schreiben dich automatisch auf unsere Warteliste. Erfahrungsgemäß sagen kurz vor knapp ein paar Leute immer ab!

Teilnehmer63 von 65 Slots vergeben🐺 Suiter: 37
Silo
Cyrix
PC-Ente
Young-Cat-Mike
KoiCat
Ezo Fuzz
Tobi
Lulu
Fire/Miro
Kriegerbeere
Nerox
Jorden
Chatting Parrot
Saski
oetsha
Nox
SobuHasy
Raimon
Zunder
Stuhlie
Douglas
Aka
Buru
Grimm
Rascal Foxfire
Hutz
Smaug
Queuecow
Ayken
Mindo
Vivre
AzraelKio
BerkWolf
Artiwolf
Syron
Silberzahn
Fauna
garfieldairlines
Akai
Zoukuk
Triporon
GrinningHamster
Blujay
Athkor
Sayne
Sainomance Blake
Sakura
Tecu
Blizzard
Hern
Shinji170981
Azrael
Manuka
Zeno
Rick the Wolf
Plastegiraffe
Toruko
Akira
Twizzarak
Toffer
ZertixWolf
Nathan
Maximoh Foxy

Übersicht

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort ist ein kleiner Winzerhof, der viel Platz für unsere Festivitäten bietet.

Adresse: Pertelgasse 15, 55291 Saulheim

Was dazwischen gekommen?
Abmeldungen
bitte an: @silo_fox auf Telegram
oder über info@rheinfurs.de

Allgemeine Regeln

Alle Regeln, die du für unser Event kennen musst, findest du hier!

* Ein kostenloses Getränk pro Mitgliedsantrag! Nur solange der Vorrat reicht! Ausgeschlossen sind alkoholische Getränke und Cocktails!