Werde Mitglied in einem der flauschigsten Furry-Vereine Deutschlands!

Kein Verein kann bestehen ohne die helfenden Hände der zahlreichen potenziellen Mitglieder, die darauf warten, ein Teil von etwas Großem zu werden. Mit deiner Mitgliedschaft hilfst du unserem Verein, die Zweckmäßigkeit und unsere Ziele zu erfüllen, damit unsere Events unvergesslich werden. Und das aller Beste: Mitglied werden ist einfacher, als ein Artwork zu beauftragen! Versprochen!

Jetzt Mitglied werden in nur 3 einfachen Schritten!

Als Vereinsmitglied ist es wichtig zu wissen, welche Rechte man im Verein hat. Damit du nicht im Dunklen tappst, lies dir vor Beitritt unsere Satzung einmal gründlich durch!

Um dich als neues Mitglied aufnehmen zu können, brauchen wir ein paar Daten von dir! Auf dem folgenden Button, kannst du das Antragsformular herunterladen. Fülle dieses entweder digital oder handschriftlich aus.

Alles ausgefüllt und unterschrieben? Perfekt! Jetzt kannst du deinen Antrag direkt online bei uns einreichen, oder du schickst ihn an info@rheinfurs.de!

Warum du ein Teil der RheinFurs e.V. werden solltest?

Ein Vereinsmitglied zu sein, bedeutet ein Teil von etwas Großem zu sein. Mit einer Mitgliedschaft unterstützt man den Verein nicht nur finanziell, man bekommt gleichzeitig die Chance den Verein mit seinen eigenen Fähigkeiten zu bereichern, den Verein anzutreiben, den Verein in seinem Dasein zu formen. Wir möchten ein Verein sein, der seinen Mitgliedern die Möglichkeit bietet, eine Vereinsumgebung zu schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wenn du uns bei dieser Aufgabe unterstützen willst, dann werde noch heute Mitglied!

Welche Vorteile hat eine Mitgliedschaft?

Mitglieder in unserem Verein profitieren von zahlreichen Vorteilen, die eine Mitgliedschaft bei uns mit sich bringt.

1. Alle Mitglieder erhalten Rabatte auf die Anmeldegebühren kostenpflichtiger Events.
2. Alle Mitglieder erhalten die Möglichkeit, sich für teilnehmerlimitierte RheinFurs Events zu registrieren, bevor die offizielle Registration startet.
3. Alle Mitglieder erhalten Zugang zu limitiertem Vereins-Merchandise.
4. Alle Mitglieder haben die Möglichkeit unter Absprache mit dem Vorstand ein eigenes Event mit Hilfe der Ressourcen des Vereins zu veranstalten.

Was kostet eine Vereinsmitgliedschaft?

Die Förder- sowie die Vollmitgliedschaft in unserem Verein umfasst den gleichen Beitragssatz von 30,-€ / Jahr.
Mitglieder die unterjährig in den Verein eintreten, müssen für das laufende Jahr den Beitrag nur quartalsweise anteilig entrichten.