Fülle das Nachweisformular für deine Wichtelsendung aus!

Um deine Wichtelsendung zuordnen zu können, brauchen wir einen Sendenachweis von dir! Bitte fülle hierfür folgendes Fomular aus:


Päckchen müssen bis zum 09.12.22 verschickt sein!

Liebe Rheinfurs Community,
dieses Jahr habe ich mir was ganz besonderes für euch überlegt! Zum ersten Mal, will ich gemeinsam mit euch ein Weihnachts-Wichteln veranstalten! Nicht nur, weil das Basteln und Zusammenstellen von kleinen Geschenken äußerst spaßig sein kann, sondern weil das Beschenken einer anderen Person das schönste auf der Welt ist und auch der eigenen Seele ganz viel Freude bereiten kann.
Aus diesem Grunde: fackelt nicht lange und meldet euch an! Alles weitere was ihr wissen müsst erkläre ich euch weiter unten.

In diesem Sinne wünsche ich euch frohes Beschenken und eine besinnliche Weihnachtszeit!
Robby Otter
Spaß und Unterhaltungs-Manager
des Rheinfurs e.V.

Weitere Vorgaben für das Wichteln

  • Der Wert der Geschenke soll zwischen 15 und 20 € Marktwert liegen, das schließt damit explizit auch Kunstwerke wie Badges oder Zeichnungen ein.
  • Das Wichteln ist “Safe for Work” und erlaubt keine Geschenke mit sexuellem Inhalt.
  • Euren echten Namen, sowie eure Adressdaten teilt ihr durch Teilnahme nur mit dem Wichtel-Team der Rheinfurs. Eurer Wichtelpartner erfährt nur euren Fursona-Namen, sowie die zusätzlichen Infos über euch, die ihr angebt.
  • Bitte teilt der Spieleleitung mit, wenn es bei euch Verzögerungen mit der Post oder dem Besorgen oder zeichnen gibt. Keine Deadline ist so streng, dass wir keine Ausnahmen machen können.

Zeitlicher Ablauf der Wichtel-Aktion