Mobile Fursuit-Lounge am heißesten Tag des Jahres

Bildquelle: Silo; Personen (von links nach rechts): Hutz the Dhole

Am 18.06.2022 waren die RheinFurs Teil einer mobilen Fursuit-Lounge, die zusammen mit dem Rheinland Stammtisch organisiert wurde. Aufgestellt wurde sie auf der Wie.Mai.Kai in Flörsheim, einer Japan- und Anime Convention in der Nähe von Wiesbaden.

Trotz vorausgesagten 36°C an besagtem Tage, scheute es manche Fursuitbesitzer nicht, sich in ihr hautenges und warmes Fell zu schmeißen. Damit sich um diese Leute gekümmert werden konnte, hat der Rheinland Stammtisch zusammen mit den RheinFurs ein Pavillon aufgestellt, in dem für Abkühlung gesorgt wurde. Zudem war das Pavillon blickdicht und konnte dafür genutzt werden, für eine kurze Verschnaufpause den Suit abzulegen, ohne dabei die Magie zu zerstören, was beim abnehmen des Suitheads in der Öffentlichkeit der Fall ist.

Bildquelle: Silo

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *